Norton Security lässt sich nicht öffnen.

New member
Hallo Liebe Community,

hoffentlich bin ich hier richtig. Habe folgendes Problem. Seit heute sagt mir mein PC das ich kein Virenschutz habe, dabei besitze ich Norton Security, der sich nicht öffnen lässt. Habe die Vermutung das ich mir ein Virus eingefangen habe. Ich habe sowas von keine Ahnung was ich machen soll.

1. Wie kann ich was dagegen tun ?

Habe jetzt Windows Defender aktiviert der hat ein Schnellscan gemacht und nichts gefunden und sucht seit ewigkeiten Updates.

Bin schon voll am verzweifeln.....:(

Danke im voraus für Eure Antworten...
 
Naja der lässt sich nicht mal deinstallieren....:(

Das komische ist auch, das wenn ich manuell die neue Version von Norton drauf ziehen will sagt mir Norton das es nicht auf diesem Gerät (PC) installiert sei. Komisch oder?

Sollte ich einfach mein PC neu aufsetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst neu aufsetzten.

kannst natürlich auch mal die Systemwiederherstellung testen und Windows halt auf nen Tag vor den Problem zurück setzen.

oder mal die Kaspersky rescue Disk laden, auf CD brennen, davon booten und einen Sann durchlaufen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?