PC hat macht Morse-Zeichen

New member
Ich habe in einem Spiel (Leage of Legend) in einem Bruchteil der Sekunde einen schwarzen Bildschirm bekommen und danach konnte ich nur noch morse-zeichen hören und wenn ich im TS rede kommen nur die Morse-zeichen durch.
Des Weiteren versuche ich dann irgendetwas zu öffnen und kann es nicht, denn es kommen nur morse-zeichen bei einem Klick der Maus raus.
Habt ihr eine Ahnung mit was die Morse-Zeichen zusammenhängen könnten? Meine erste Vermutung könnte an dem Client von League of Legends,
aber warum sollte der Client auch bei normalen Aktionen von Windows die Morse-Zeichen durchsetzen.
 
Liegt weniger am Client, sondern eher an fehlerhaften/falschen Treibern.
Schau doch mal in die Ereignisanzeige und suche da nach Fehlermeldungen, die zeitlich zu dem Auftreten des Verhaltens passen. (Alle weiteren Fehlermeldungen ausserhalb dieses Zeitraumes sollten ebenfalls behoben werden.)
 
Ich habe Ihre Schritte befolgt und festgestellt, dass öfters mir die Warnung reinkommt, dass meine Registrierungsdatei der Logitech Gaming Software entladen wird (Ereignis-ID: 1530). Bis hierhin habe ich alles verstanden, aber wie könnte die Entladung der Registrierung die Morse-Zeichen des PC's erklären, denn ich habe die Morse-Zeichen zum ersten Mal und die Warnung treibt sich schon etwas länger in der Ereignisanzeige rum. Falls sie nach einem Beweisvideo fragen, ich habe zufällig zu der Zeit eins aufgenommen, wo die Morse-Zeichen gut daraf zu hören sind. Falls Sie noch weitere Ideen haben, woran es liegen könnte, wäre ich sehr froh.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?