Welche Treiber benötige ich alles, um meinen PC neu aufzusetzen

New member
Hallo,
ich bin ein PC-Noob.Ich werde meinen Windows 7 Home Premium 64bit neu aufsetzen.Jetzt weiß ich nicht genau, welche Treiber ich benötige und woher ich die bekomme. Wenn ich google, kommen viele verschiedene Treiber raus und ich will nichts falsch/kaputt machen.
Ich habe mir SiSoft Sandra runtergeladen, damit ich meine Hardware analysieren kann und genau angezeigt wird, WELCHE Hardware ich besitze.
Ich füge Screenshots for Sisofts's Ergebnis hinzu:Übrigens. Ich werde vor dem neu aufsetzen eine neue Festplatt einbauen und zwar Toshiba P300 3TB, falls das irgendwelche auswirkungen auf die Treiberauswahl hat.
Ich weiß zwar, dass die Herstellerseiten ihre Treiber dort zum Download anbieten, doch die Seiten verwirren mich einfach nurnoch da gibt es viel zu viele Möglichkeiten, was ich da jetzt runterladen soll weiß ich einfach nicht.
Falls ihr noch mehr Angaben benötigt, einfach reinschreiben :)
Vielen Dank für eure Hilfe^^

hier die imgur links mit den sisoft sandra ergebnissen http://imgur.com/a/ug09j
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?