Zusammenbau, so gut?

Moin, hoffe ich bin hier richtig. Habe mir mal nen PC zsm. gestellt, wollte euch Fragen ob ihr mal drüber schauen könntet. Funktioniert die Konfiguration und was könnte man eventuell verbessern? Mit verbessern meint ich billiger, aber trz. gut :D Alle Teile die nicht aufgelistet sind, habe ich schon oder bin ich noch am überlegen/warten (1060).

MAINBOARD:


NETZTEILT:


GEHÄUSE:


ARBEITSSPEICHER:


PROZESSORKÜHLER:


PROZESSOR:


LG
 
fragt sich am ende, wofür du den PC brauchst.

fürs Gaming könnte man zb einen i5 und dafür n e gtx1070 nehmen.

beim Netzteil nicht mehr das alte L8, hat mitlerweile veraltete Technik, wenn ein Bequiet E10 500W oder ein Cooler Master G550M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?