Internet geht nicht trotz funktionierender Verbindung

New member
Hallo zusammen,

ich habe einen Acer E1 571G-53216G50Mnks Laptop mit Windows 8.1. Seit einigen Tagen stellt er zwar eine Verbindung zum jeweiligen Netzwerk her, wenn ich dann aber den Browser öffne und versuche eine Seite zu öffnen, funktioniert das nicht. Er lädt dann minutenlang und es passiert nichts, manchmal wird dann "Die Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt. Es ist bei allen Netzwerken das gleiche Problem.

Den Netzwerktreiber hab ich schon neu installiert, das hat aber nichts geändert.

Dank schonmal für eure Hilfe!
Elly
 
Andere Geräte gehen in den Netzwerken und ich habe es in mehreren Netzwerken ausprobiert, am Router kann es also nicht liegen. Und per Lan-Kabel kann es ich leider nicht ausprobieren, weil ich keins besitze und wir auch in der Wohnung momentan keinen eigenen Router haben.
 
Du könntest die System Wiederherstellung mal nutzen und das System auf einen Tag vor dem Problem zurück setzen.

Irgend eine Firewall drauf, die die Verbindung blockieren könnte?
Da mal die Firewall deaktivieren und testen.
 
Vielen Dank bisy!

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, aber Firewall deaktivieren schon. Soll ich die jetzt einfach deaktiviert lassen?
 
Welche Firewall nutzt du denn, die von Windows selbst oder ne andere.
Im Grunde wird da nur ein Dienst blockiert, der für den Inet Zugang wichtig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?