Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PC's, habe bereits erste Entwürfe

New member
Guten Tag erstmal,

da ich bald Geburtstag habe, wollte ich mir einen PC im wert von 1200 zusammenstellen.
Jedoch hatte jeder meiner Freunde immer einen Verbesserungsvorschlag, daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte nach eurer Hilfe fragen.

Hier sind die specs. zu meinem Entwurf:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MFG, Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Netzteil reich ein gutes 500-550W Netzteil wie ein Coolermaster G550M mehr als locker. Das xilence würde ich da nicht unbedingt nehmen.

Die Nvidia 900er Serie bietet keine vollständig dx12 unterstützt, lieber die gtx1070 nehmen, da aber am besten noch nen Monat warten bis andere Variante außer der Founders Edition verfügbar sind.

Beim Board kann man auch den H170 nehmen, der Z170 Chipsatz bringt dir nur was, wenn du die CPU übertakten willst, was nur mit nem i5 6600K oder i7 6700K geht, oder wenn man ein SLI/Crossfire System aufbauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gtx1070 kostet genauso viel wie ne 980ti, nur das die gtx1070 mehr VRAM hat, bissel stärker ist und dx12 voll unterstützt. Ich persönlich würde da keine 980ti mehr kaufen, sondern zumindest mit der Grafikkarte noch nen Monat warten und mir die gtx1070 (da nicht die Founders Edition) holen
 
[h=2]MSI GeForce GTX 1070 Armor 8G OC 8192MB?[/h]Die liegt bei 500 €

- - - Aktualisiert - - -

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=e550ddf2bc670759786c405c4f4d950b577beb35c615c9593

Laut deinen Empfehlungen überarbeitet
 
Aber wie bereits gesagt, die Karten sind aktuell nicht wirklich verfügbar, daher auch teuer. Deswegen noch bis August/September mit der Grafikkarte warten
 
Ein Netzwerk Anschluss/LAN haben generell alle Mainboard der letzten 15jahre Standardmäßig dabei, ist wie der Audio Anschluss oder USB.

WLAN brauch man extra, fals benötigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?