älteres system aufrüsten lohnt es sich ?

New member
Guten tag da ich im forum neu bin hoffe ich das ich es in der richtigen Kategorie eingeortnet habe

kommen wir zum Thema
also wie schon beschrieben habe ich ein älteres system dies sieht aktuell wie folgend aus


intel 2quad genau beschreibung folgt glaube 4x 2,4 ghz also gar nicht so langsam ? oder ?
es ist testweise da ich keine andere hatte eine nvidia Geforce 9600gt drinne
4gbram verbaut und glaube ein 400w Netzteil

meine frage ist ob es sich trotz einem so (alten) Prozessor es sich lohnt eine nvidia 950 oder neuer zu verbauen oder ob das system die Leistung ausbremst

neuer ram bzw eine ssd nachzurüsten wären natürlich denkbar

bin dankbar für tipps und Ideen / vorschläge
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ha da stellt sich die Frage, welcher Core2Quad genau, welches mainboard genau und welches Netzteil (Hersteller und Modell) genau?

und die Frage wäre auch für was oder warum genau du aufrüsten willst?

eine gtx950 wäre möglich, die wird aber warscheinlich durch die CPU etwas ausgebremst werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?