Dateien Vergleichen Finden

New member
Hallo Leute,

bin neu hier also bitte etwas Nachsicht . Ich versuche mich verständlich auszudrücken.

Folgendes Problem habe ich:

Mein Micro SD wurde nicht mehr erkannt und win wollte dass ich die Speicherkarte formatiere.

Konnte mit Diskdigger meine Musik retten. Nur sind manche Dateien beschädigt.

Jedes Lied das auf der Speicherkarte war ist zum glück auch auf meinem Rechner gesichert.

Jetzt brauche ich /suche ich ein Programm welches die gleichen Lieder auf meinem Rechner raussucht.

(Kleine Info warum ich es nicht selber mache, auf meinem Computer sind etwa 3000 Musiktitel und ich brauche die 500 von der SD Karte)

Viel, vielen Dank ich wäre so glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hast du die SD Karte schon formatiert oder?
Ich empfehle dir und . Da eine Programm kann nicht garantieren, alle Daten wiederherzustellen. Du kannst beide Software benutzen, um sicherzustellen alle deine Daten retten zu können. wenn du Data recovery wizard verwendest, solltest du tiefenscan anwenden, indem du möglichst mehre Daten wiederzufinden.
Gruß & Viel Erfolg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?