Dell XPS 15 9550 von SSD statt HDD Booten

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine neue SSD in mein Dell XPS 15 9550 (neue Version) eingebaut, die auch einwandfrei funktioniert.
Ich habe Windows 10 auf die die SSD gemerged, jedoch kann ich im Bios nichts finden um die Boot Reihenfolge zu ändern.
Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, soll angeblich eine liste existieren, wo ich die Reihenfolge auswählen kann.
Jedoch finde ich diese nirgends.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
Julian
1.jpg2.jpg3.jpg
 
Hallo Julian,

Was passiert, wenn du die HDD abklemmst und den Rechner startest, bootet er dann von der SSD? Willst du das Betriebssystem auf der HDD eigentlich behalten? Vielleicht könntest du diese an einen anderen Rechner als Sekundärspeicher anschliessen und die Systempartition formatieren. So würdest du dann Windows nur auf der SSD haben und der Rechner sollte dann problemlos davon booten.
Bist du sicher, dass die SSD erkannt wird. Taucht sie in der Datenträgerverwaltung auf?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?