WIndows Installations und Laufprobleme

New member
Hallo habe ein riesen problem mit meinem pc:
i5 3570 k cpu
asrock z77 professional
16 gb ram
r9 280 x
2 hdd 1 1tb und 1 2tb

so seit etwa 3 wochen läuft mein win 10 nicht mehr richtig nur noch extrem langsam oder es friert beim runter oder auch hochfahren ständig ein :_(

habe schon mehrfach c: formatiert und neuinstalliert es bringt nichts entweder es lässt sich garnicht neu installieren und bricht immer mit der fehlermeldung
ab : der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten die win installation kann nicht fortgestezt werden
das in endlosschleife weiter komme ich nicht :-(....
ich habe auch schon c: formatiert und wollte win 7 installieren mit der win 7 dvd dabei es selbe spiel es geht nicht.....

das einzigste was ab und zu hilft ist den pc anhand eines systemabbildes auf d: wiederherzustellen dann läuft win 10 aber ganz langsam und rukelig bis es dann nach wenigen stunden runterfährt sich updaten will und wieder einfreirt
ich habe schon automatische updates ausgeschaltet bei win 10 aber es bringt nichts der pc freirt immer wieder ein und ich kann trozt format c: kein win 7 installieren :-(...ich habe auch schon versucht win 7 auf meine datenfestplatte d: zu installn aber auch das funktioniert nicht ..... immer die selbe melden...ich bin ratlos was kann ich tun um win 7 wieder draufzumachen????


danke
 
naja wenn es bei win10 und win7 mit ner neu installation nicht weg geht, dann liegt es an der Hardware.

also möglicher Festplatten defekt, halt mal ne andere Festplatte testen. oder ein RAM Problem, da mal die RAMs einzeln testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?