Nach Kurzschluss kein Bild.

New member
Moinmoin liebe Community,

hätte da ein kleines Problem, welches es zu lösen gäbe.
Und zwar bekommen ich von meiner Grafikkarte einfach kein Bild mehr. Nachdem meine Frau mir, lieb wie sie ist, was zu Essen im Multiofen
zubereiten wollte, kam es zu einem Kurzschluss und die Sicherungen flogen raus. Der PC war zu diesem Zeitpunkt zwar an der Steckdose, jedoch
nicht im Betrieb.
Was mich wundert ist, dass die Lüfter meiner Grafikkarte nun deutlich schneller und auch lauter laufen als vorher, dennoch bleibt mir der Anblick eines Bildes leider verwehrt.
Schließe ich meinen Monitor jedoch an die Onboard Grafikkarte an erhalte ich ein Bild. Da liegt die Vermutung doch Nahe, dass irgendetwas mit meiner Grafikkarte nicht mehr stimmt.
Nun habe ich natürlich auch schon versucht mich diesbezüglich schlau zu machen und bin dabei auf diverse Lösungsansätze gestoßen.
Da hieß es, dass es eventuell irgendwas mit BIOS zu tun haben könnte, das Netzteil vllt ein Ding weg hat oder es an der Grafikkarte an sich liegt.

Also nochmal zusammenfassend:

PC fährt hoch
Bild kommt nicht
Über Onboard Grafikkarte schon
Lüfter der Grafikkarte laufen schneller und sind deshalb auch lauter
Alle anderen Komponenten scheinen zu funktionieren.

GPU: 4096MB Inno3D GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
NT: 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Motherboard: Asus H87-Pro (C2) Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU: Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Chris
 
da bleibt nur die Möglichkeit mal ein anderes Netzteil zu testen oder die Grafikkarte in einem anderen PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?