Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehr viele "Nicht fragmentierte" Felder im Defraggler

GastFrage-7019

Standard Sehr viele "Nicht fragmentierte" Felder im Defraggler

Guten Morgen zusammen,

ich habe über Nacht den Defraggler laufen lassen um meinen PC mal wieder etwas schneller zu machen.
    Das habe ich vorher noch nie gemacht und hat dementsprechend sehr lange gedauert.
    Nun bin ich nachdem es fertig war nochmal auf "Prüfen" gegangen und hab hier tausende Felder mit "Nicht fragmentiert"

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Ich mein ich dachte ich hätte das alles heute Nacht "fragmentiert"

MfG

Horst58 Super-Moderator

Standard

Du hast fragmentierte Bereiche/Files wieder zusammengefuehrt. Defragmentieren heisst ja nichts Anderes, als bestehende Fragmentierungen ungeschehen zu machen.

Was Du ganz bestimmt nicht gemacht hast ist, bestehende Strukturen auf der Platte noch weiter zu fragmentieren, also noch weiter zu "zerfasern".
    Das waehre ja, weil die Platte (noch) laenger braucht, die einzwelnen Fragmente wieder zusammen zu suchen, auch reichlich kontraproduktiv.
    Darum musst Du Dich auch nicht aufregen, dass Du ploetzlich massenhaft unfragmentierte oder halt zusammenhaengende Felder hast.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: