Computer Upgraden?

New member
Hallo,

ich wollte fragen was ich eurer Meinung nach tuhen soll.
Derzeit besitze ich einen Pc mit folgender Hardware: Prozessor AMD A8-5600K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630
Nun möchte ich meinen Pc verbessern um z.B Rainbow Six Siege auf höherer Grafik zu spielen.
Was muss ich verbessern und was schlagt ihr mir vor?
Danke MfG
 
fürs Gaming hast du eigentlich schon mal die falsche Grundblattform.

schön wäre auch zu wissen wievile du ausgeben kannst?
und auf welcher Auflösung du zockst

du bräuchtest erstmal ne neue Grafikkarte ala R9 380 mit 4gb Vram, die Office GT630 war nie fürs Gaming gedacht und ist in dem PC auch bissel sinnlos drinn, da die Grafikeinheit der CPU eigentlich genauso stark ist wie die Grafikkarte. die GT630 könnte man da genauso gut weg lassen

leider weiß ich nicht welches Netzteil du hast, da wird sicherlich auch noch ein neues fällig

danach wenn es Leistungstechnisch noch nicht reicht CPU, Board und vielleicht RAM. denn für das Gaming sollte schon ein aktueller Intel i5 drinn stecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?