Testdisk: "The following partitions can't be recovered" - Was jetzt?

New member
Hallo zusammen,

also ich habe vor ein paar Tagen mit meiner externen Festplatte am PC gearbeitet. Plötzlich reagierte beim Aufrufen eines Ordner gar nichts mehr. Nachdem ich die Festplatte aus- und wieder eingesteckt habe kam nur noch die Meldung sie müsse formatiert werden.

Jetzt habe ich mal mit Testdisk versucht was zu machen aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Nach einer Analyse kam diese Meldung:



Hier ist auch noch die Log-Datei wenn das hilft:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo slax65,
Du könntest noch mit einer Linux Live-CD probieren, die Daten wiederherzustellen. Hier findest du eine Anleitung dafür: Wenn das auch nicht hilft, dann bleibt die Option, ein Datenrettungsunternehmen zu kontaktieren. Welche Marke ist die HDD? Hast sie noch Garantie darauf?
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?