GK und PC passen?????

New member
moin moin,

hier mein pc-system:
Multimedia COMPUTER (SSD-Edition) | Quad-Core! AMD Liano 6500 4 x 4100 MHz | 16GB DDR3 | 250GB SSD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology on Board | DVD±RW | USB 3.0 | Windows10 Professional 64 #5019 | Netzteil 400W 8cm OEM SI Netzteil
meine frage ist passt folgende GK:
Asus Nvidia GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
dazu. oder gibt es probleme mit der combie?

gruß

joes
 
Ja die Grafikkarte passt.

Am Ende kommt es aber eher drauf an, was du mit dem PC machen willst
 
moin moin,

dank an bisy für die einschätzung.

ich bin nur besorgt ob das 400W netzteil ausreichend ist, weil das teil braucht 170W.
dieses teil hier:

Asus STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1x DisplayPort)

braucht nur 75W.

tja was will ich damit machen, also soll Diablo3, Maestia etc. gut laufen.

gruß
strumpfhauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

ne GTX750TI brauch maximal 75W und je nach Karte entweder garkein 6 pin PCIe Stromstecker vom Netzteil oder nur einen 6 pin PCIe Stromstecker vom Netzteil

PC mal aufmachen und beim Netzteil gucken ob da ein 6 pin PCIe Stromstecker drann ist

ansonsten mal die Leistungsdaten vom Netzteil posten oder davon ein Foto machen und hier hochladen und den Link dazu posten
 
400W sagt genau null aus. Mach mal bitte ein Foto von dem Netzteil Aufkleber, wo die Leistungsdaten drauf stehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?