DVD-Brenner wird nicht erkannt / HP Pavilion

New member
Hallo,

ich habe jetzt seit knapp 4 Monaten den HP Pavilion 15-AK032NG und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Nur seit einiger Zeit lässt sich der DVD-Brenner nicht mehr öffnen. Er wird auch nicht mehr in den Einstellungen, Updates oder im Gerätemanager angezeigt, als würde er gar nicht existieren.

Ich habe den Laptop daraufhin formatiert und es funktionierte wieder perfekt, bis ich heute eine CD brennen wollte und sich der Brenner wieder nicht öffnete.

Eingeschickt habe ich ihn auch schon vor drei Wochen, HP formatierte ihn jedoch nur, da das Laufwerk dann wieder ging.


Wo kann hier das Problem liegen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.


PS: Es läuft Windows 10 Home auf dem Rechner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?