Kein Bild/Strom beim Hochfahren

New member
Hallo,

habe nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 folgenden Fehler:

- Beim Hochfahren zeigt der Monitor kein Bild an. Schon verschiedene Kabel und einen anderen Monitor getestet.
- Wenn ich den RAM raus und wieder reinstecke, fährt der PC ganz normal hoch. Verschiedene Rams und Steckplätze wurden schon ausprobiert. Immer dasselbe Problem
- Das Problem tritt nur auf, wenn ich den PC komplett ausschalte und wieder anschalte. Es kommt kein Bild, die Maus und Tastatur leuchten nicht.
- wenn ich den PC in den Ruhezustand versetze oder einfach nur neustarte, fährt er normal hoch. Wie gesagt taucht das Problem nur auf, wenn der PC komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet wird.

Weiß jemand weiter?

Mein PC:
Gehäuse: Fractal Design Define R4 Titanium Grey Window
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO
RAM: 8GB (2x4GB Kit) Crucial 1600MHz CL9
GPU: MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
Festplatte 1: SSD Samsung EVO 850 500 GB
Festplatte 2: 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Festplatte 3: WD Caviar Green 3TB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?