T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem

New member
Moinsen,

ich hab da folgendes Problem.

Ich bin dabei auf einem Medion Notebook mit Vista die T-Eumex 220pc zu installieren. Zuerst habe ich es mit der Software von CD probiert. Aber nachdem ich die Sache online konfigurieren wollte kam nach der Pineingabe (die hoffentlich noch auf 0000 gesetzt war), die Meldung (genau kann ich sie nicht wiedergeben), dass die KOnfiguration fehlgeschlagen ist und die Anwendung vielleicht schon woanders geöffnet ist. Wie kann ich die die Eumex resetten, sodass der Lieferzustand wiederhergestellt ist, damit ich aussschließen kann, dass es am PIN liegt? Und ist ein Firmware Update sinnvoll?

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe ich konnte das Problem so einigermaßen beschreiben! ;)
 
T-Eumex Installation geglückt

Hallo Leute,

um meinen eigenen Beitrag abzuschließen: Die T-Eumex Installation unter Vista ist mir geglückt.

Nachdem ich es zuerst mit CD-Software versucht habe, die beim Kauf des T-Eumex (schon länger her) mitgeliefert wurde, habe ich die aktuelle Software für Windows Vista von der Telekom Homepage geladen. Ich habe die CD Software deinstalliert und die andere Software installiert. Anfangs ohne Erfolg. Dann habe ich einige Tage später, nach vielem Suchen, das Tool auf der Telekom Seite gefunden, mit der alte Registry Einträge gelöscht werden. Also nochmal alles deinstalliert und den Regcleaner angeschmissen. Nach der Neuinstallation der Vista Software klappte es schließlich! Anlage Läuft ;)

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?