PC Suche gutes Online Strategie-Rollenspiel

New member
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem ein guten Fantasy-Online Strategie-Rollenspiel.
Es sollte eins sein, wo man zb. sein eigenes Haus oder Dorf aufbaut, sich mit anderen Spielern unterhält, evtl. Gruppen oder Clans gründet, handeln kann, Waffen baut, sich immer weiter entwickelt, durch Welten zieht und kämpft. Aber kein reines Kriegs/Kampf/Ballerspiel!

Wichtig ist, dass es komplett kostenlos spielbar (Oder einmalig kaufbar ist; Kein Abo oder so) und nicht nach dem Pay-to-Win Konzept läuft. Bei vielen Games steht zwar immer kostenlos spielbar, aber oftmals ist es dann so, dass man es zwar kostenlos spielen kann, für Waffen und jede andere Kleinigkeit dann aber Geld zahlen soll. Ich habe nichts gegen kostenpflichtige Premiuminhalte, nur ich suche ein Spiel, wo man wenigstens die Chance hat, sich diese auch gratis zu erarbeiten.

Von der Grafik her wäre es toll, wenn im Anime-Stil ist. Habe mir schon Screens von einigen Spielen angesehen und sowas wie Elder Scrolls ist mir etwas zu düster.

Momentan spiele ich clash of clans, das geht aber leider nur auf dem Handy. Ich suche etwas, wo man sich auch mal vom PC aus einloggen kann. Falls es sowas überhaupt gibt? Schade finde ich auch, dass es dort keine Möglichkeiten gibt, mit anderen Spielern zu handeln oder durch verschiedene Welten zu laufen. Man hat eigentlich nur sein eigenes Dorf.
Ich bevorzuge Strategiespiele eher, als schwierige Rätsel-spiele, wo man ewig rumlaufen und Dinge suchen muss. Sowas, wo man nur Quest anklicken muss und dann geht alles von alleine, ist ebenfalls nicht so mein Ding.
Games wie Fiesta Online oder Cultures Online und alles was man unter "Online Strategie-Rollenspiel" findet ist meistens Pay-to-Win. :(

Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
 
Hi, ich kann dir WOW vorschlagen falls du es noch nicht gespielt hast. wenn du online und jederzeit ein gutes strategiespiel spielen möchtest, dann schlage ich dir dieses spiel vor ich spiele zurzeit dieses spiel und bin voll begeistert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?