PC Problem...brauch Bitte eure Hilfe

New member
Hey Leute ich hab ne folgendes Problem..wenn ich mein PC (windows10) starte fährt er nach ca.10 sek wieder runter und startet wieder von alleine..und das jedes mal..-.-mitlerweile zeigt er auch nichts am Bildschirm an..sondern bleibt komplett schwarz...ist ein Gamer PC und nagelneu (2 Wochen alt )...
Der Grund den ich vermute warum er nicht hochfährt : ich hatte gestern bemerkt das ich bei Google Chrome und Mozilla Firefox zugespamt werde mit 0815 Werbung egal ob ich zu Facebook gehe oder mir meine emails anschaue ...es öffnen sich immer 3-4 Werbungs seiten und sorgen dafür das Chrome bzw Mozilla abstürzen...da dachte ich schon bereits an einem Virus gedacht..also hab ich Chrome und Mozilla deinstalliert und dann ging die disco los...meine Virus programm meldete spyware und Programme die dem PC schaden und während ich Chrome bzw Mozilla deinstallierte haben sich im Hintergrund komische Fitschi spiele installiert die sich dann einfach geöffnet haben. Und mich mit noch mehr Werbung zugespamt haben..also hab ich beschlossen alles auf Reset zu machen bzw den PC "platt" zu machen...und während der pc alles auf "Anfangszustand" machen wollte kam die Fehlermeldung das es ein Fehler gab bei der Wiederherstellung auf Anfangszustand. ..und dann wollte er neu starten und seit dem geht das Spielchen mit dem hoch und runterfahren...kann mir jmd von euch vllt da weiterhelfen ? ..vielen dank schonmal im voraus
 
welche Hardware hast du denn genau?
denn das jetzige Problem klingt eher nach nem Hardware Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?