JPEFD is compressed - nix geht mehr...

New member
Hallo,
ich benötige bitte euern Rat, scheinbar hab ich irgendwas verstellt. Mein Win 7 zeigt nach dem Bios-Screen die o.g. Meldung an inkl Press Ctrl+Alt+Del to restart. Weiter gehts nicht.
Im abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht starten, weder mit F8 noch F5. Eine CD hab ich aktuell nicht hier. Ins BIOS komme ich aber.
Bitte um Rat.
Danke und lG
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Hardware hast du?

so wie das klingt is dein Bootmanager beschädigt, da brauchst ne Win7 DVD

win7 Home bekommt man kostenlos als Download
 
ist das ein fertig PC ala Medion, HP, Dell usw? dann gibt es da bestimmt ein Modellaufkleber
welcher Hersteller und Modell wäre das

ist der PC selbst zusammen gebaut oder von nem Shop zusammen gebaut wurden, kann man die Mainboard Bezeichung vom Mainboard ablesen, die ist da meist drauf gedruckt, die CPU und RAM Bezeichnung wird meist beim PC Start oder im BIOS/UEFI angezeigt, die genaue Netzteil bezeichnug steht auf nem Aufkleber am Netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?