W-Lan Probelm Laptop Win 10

New member
W-Lan Probelm Laptop Win 10 (Gelöst)

Hey, also ich hab ein bisschen mit meinem W-Lan rumgespielt.... :p
Ich hab über die Eingabeaufforderung ein W-Lan Hotspot eingerichtet mit diesen Befehl:

netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid= key=
netsh wlan start hostednetwork

Hab natürlich uch ein Netzwerknamen (ssid) und ein Pw(key) eingegeben .

Den Hotspot konnte ich dann im Netzwerk und Freigabezenter für die Benutzung
freischalten. Dafür bin ich dann auf die *Lan Verbindung 3 gegangen die mir seit dem Befehl in der Eingabeaufforderung angezeigt wurde. Im Freigabezenter wurden mir einmal die Verbindung Ethernet angezeigt und die *Lan Verbindung 3 angezeigt.

Nun mein eigentliches Poblem...
Diese *Lan Verbindung 3 habe ich mit einem rechtsklick darauf deaktiviert :/
Ich kann nun den Hotspot nicht mehr nutzen und mein W-Lan macht zusätzlich Probleme.

Mein Versuch das Problem wieder zu lösen :
Ich habe im Gerätemanager den Virtuellen W-Lan adapter von Microsoft aktiviert - nach der aktivierung wurde der Virtuelle Adapter nicht mehr angezeigt und die *Lan Verbindung 3 wird weiterhin nicht angezeigt.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt :) Ich hab zwar dieses zusätzliche Netzwerk nicht mehr aber ich hab relativ simpel hinbekommen, dass er sich wieder mit dem W-Lan verbinden kann, Ich musste nur im Netzwerk und Freigabe Zenter einen Linksklick auf die W-Lan verbindung machen -> Auf den Reiter Eigenschaften klicken und dann auf den reiter Freigabe -> Man muss nur 1 Hacken setzen bei Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?