Andere Benutzer vom Internet sperren

New member
Hallo Community
ich bin Vater und will gerne meine Kinder zum bestimten Zeitpunkt vom Internet sperren (beim HA machen zum Beispiel).
Gibt es da ein Programm für?
In den Rountereinstellungen gibt es keine Option. (EASYBOX)
Danke
 
Welches Betriebssystem hast du? Denn ab win7 gibt es ja auch jugendschutz Einstellungen für Konten.

Ab win10 gibt es da noch bessere Möglichkeiten zum einstellen

Welche easybox genau?
Zumindest bei ner AVM FritzBox kann man auch sperren einrichten
 
Also ich habe Win10 und sorry ich meine nicht Easy Box sondern Speedport W 724V.
Ich meinte nicht sperren in den Sinne wie du es beschriben hast, sondern so, dass ich einfach auf den PC gehe auf einen Button klicke wo "trennen" steht. Und dann auch "verbinden".
sodass ich sozusagen die kontrolle darüber hat wer wann in meinem INternet ist.
 

wie wäre es einfach damit?

bei dem Speedport im Webinterface im Menü Heimnetz sollte zumindest eine Übersicht sein, wo du siehst welche Geräte Geräte online sind und welche nicht.


oder wenn du mehrere Konten auf dem PC hast, dann kannst du natürlich auch dein Wlan oder lan Anschlüss einfach deaktiveren und wieder aktivieren. Einstellungen/Netzwerk und Internet/Ethernet/Adapteroptionen ändern und in dem neuen Fenster einfach rechsklick auf Ethernet oder Wifi und deaktivieren wählen und zum aktiveren hat aktiveren wählen. diese Einstellung kann nur der vornehmen, der ein normales Konto hat, also kein eingeschrenkte Konto
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?