Festplatte Schrott?

New member
Hallo liebes Mastersforum...
Ich hab ein Problem... vor 2 Wochen ist mir mein Notebook aus der Hand gerutschtund ist mir aus etwa 10cm "Höhe" auf den Tisch gefallen...
War aber kein Problem und ich hab 2 Wochen damit weitergearbeitet ohne dass es auch nur irgendein Problem gab... Leistung war wie immer...
Seit 2 Tagen läuft er allerdings seeehrlangsam...
Ich habe ihn neu aufgesetzt (partionen gelöscht und windows 8.1auf einer neu formatierten partition installiert)
Das installieren von windows dauerte etwa 3 stunden und wenn ich nun etwa den explorer öffne dauert das erwa 10 minuten...
Dasnotebook ist etwa 2 jahre alt intel i7 8 gb ram etc... also er sollte und war auch immer vieel schneller...
Am anfang dachte ich auf irgendein softwareproblem, wenn er allerdings nach formatieren und neuer windowsinstalaton noch immer das gleicheproblem hatkann es doch eigentlich nur die hardware sein, oder gibt es da eine andere ursache dieich geradenicht bedenke??-
Ich habe eure guide aus eurem forum gefolgt und habe chkdsk ausgeführt und erhalte bei chkdsk c: /f diefehlermeldung:
Fehler beim Lesen des Datenträgersc0000185
Der Datenträger hat nicht genügend Platz, um fehlerhafte Cluster zu ersetzen...
Heißt das nunsoviel dass ich die platte schrotten kann??
Ich bin in dermaterie leider nicht so bewandertum das entziffern zukönnen...
Könnte ich noch was anderes versuchen?
Dankefüreure hilfe
Lg martin
 
die Festplatte dürfte defekt sein, Festplattten sind sehr empfindlich auf Stürze.

kauf dir eine neu oder gleich ne SSD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?