Frage zu einem Netzteil aus den Usa

New member
Ich habe mir einen Pc aus den Usa bestellt und da die ja ein anderes Stromnetz haben als wir hab ich eine Frage
In meinem Pc ist ein Corsair AX 1500i verbaut und in der Produktbeschreibung steht dabei Wechselstrom 120-240 Volt
Ich hab mir dazu einige Dinge angesehn und in einem tutorial dazu meinte einer das in diesem Fall ein Adapter für den Stecker ausreicht und man nur einen Strom umwandler braucht wenn die Voltanzahl auf einen Wert ( Zb 110V) fixiert ist
Will nur auf Nummer sicher gehn und hier mal fragen
Vielen dank schon mal
 
Laut Netzteil Hersteller Homepage unterstützt das Netzteil als Eingang 100-240V, 50-60Hz

Du brauchst halt nur ein deutsches Stromkabel oder halt ein Adapter für die deutsche Steckdose. Mehr brauchst du nicht.

Du brauchst keinen Umwandler oder sowas. Das Netzteil unterstützt alle Stromnetze.

In dem PC hast du dann aber auch 3 Grafikkarten drinn, oder für was sonst brauch man ein 1500W Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?