Netzteil Rätsel mit mini pc

New member
Ich möchte meinen pc verkleinern,
Ich habe bereits einen seitlichen pcie adapter, mini itx board und weitere sachen geplant.
Nur das netzteil ist ein problem.
Ich will ein 500-700w 12v netzteil holen (mehrere gefunden) und es extern nutzen.
Ausserdem hab ich einen picopsu ähnlichen 250w netzteil.
Nur mein "mini" Netzteil liefert zwar genug Strom für den i5 mit Mainboard und den Rest,
aber nicht genug für die Radeon r9 280x.
Meine frage ist eigentlich, ob ich das 12v netzteil direkt an die r9 280x anschliessen kann.
Bitte nicht kommen und mir sowas ausreden, solche antworten nehm ich nicht ernst,
also bitte spart euch die zeit.
 
Du bist ja sehr kritisch im Eingangsposting.

Kannst du bitte all deine Geraete posten die du im Case hast? Dann machen wir uns ein Bild davon und helfen dir:)

Melde dich doch bitte im Forum an - dann koennen wir dich besser anreden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?