usb-stick128GB

New member
Hallo
Im letzten Urlaub hat mir ein Mitarbeiter eines Hostels ca.25GB Musik von seinem Laptop auf einen usb-stick
geladen,habe auf meinem Handy auch alles aufmachen und hören können.Wieder zuhause
hab ich alles auf mein Notebook laden wollen,aber es wird nur angezeigt wie viel Speicherplatz
belegt sind.Beim anklicken werden die Alben nicht angezeigt,es erscheint dann :
Musik ....... bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.Auf Computern von Bekannten
läßt er sich ebenfalls nicht öffnen.Wer hat eine Idee was es sein könnte
MfG Doolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Betriebssystem wurde gearbeitet? Was hat der Stick denn für eine Formatierung (Ext4 oder andere Sonderformate?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?