OCZ vs eXceleram vs PATRIOT

das ist relativ einstimmig....danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry...aber ich muss das thema wieder eröffnen...da ich durch das forum jetzt erfahren habe lieber ein anderes board zu kaufen muss ich dies auch in einem anderen shop tun, die wieder andere speicherbausteine zu anderen preisen haben.


wie ist denn der hier im vergleich zum ocz
2048MB DDR2RAM GEIL Ultra Series PC800 Kit


der Speicher soll mit folgendem Board laufen
Gigabyte GA-G33M-DS2R


mit dem ich meinen core2duo übertakten möchte...dabei wird wohl automatisch (wie ich gelesen habe) der speicher auch mit übertaktet...deswegen muss ich dringend wisssen welche da besser ist.
der wäre die andere alternative
2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum XTC Kit


danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann einer was zu den GEIL speichermodulen sagen??
 
OCZ ist eine High-Quality Marke mit super Performance und alles. GEIL kann gut sein, muss aber nicht. Wenn wir dir aber schon OCZ empfehlen, hat das schon einen Grund.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?