PC erkennt Grafikkarte nicht

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute Nachmittag meinen Pc in unseren Keller getragen, da ich dort im Moment mit ein paar Kumpels
eine Lan Party veranstalte. Als ich den PC allerdings im Keller vollständig aufgebaut hatte, erkannte der PC meine Graka plötzlich nicht mehr.
Im Gerätemanager wird nur noch die OnBoard Graka angezeigt, die ich im Moment auch benutze, da die Meldung "No Signal Detected" auf dem
Bildschirm erscheint, wenn ich versuche den Monitor über die Graka anzuschließen. Hier ein paar Fakten über meinen PC:
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200
Prozessor: Intel Core i5-4570 CPU @ 3.20 GHz
Mainboard: ASRock B85M Pro 4
Ich habe bereits folgendes ausprobiert:
Graka aus und wieder ein gesteckt (auch an anderen Slots)
In der Bios nachgeguckt welche Graka als Primary eingestellt ist
Sämtliche Treiber neuinstalliert und aktualisiert
Folgende Ideen habe ich noch:
Graka in anderen PC einbauen und zu überprüfen ob sie vllt Defekt ist.
Vllt hat ja noch jmd eine andere Idee woran es liegen könnte, über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen!
LG Simeon
 
ja teste mal die Grafikkarte in nem anderen PC
bzw mal ein anderes Netzteil testen. stecken auch die 6 bzw 8 pin PCIe Stromstcker vom Netzteil richtig in der Grafikkarte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?