Netzteil klickt PC startet

New member
Ich habe mir neue HW Gekauft und habe damit einen PC Zusammen gebaut das Netzteil habe ich vom alten PC genommen es ist
das Corsair RM650 als ich den PC anschalten wolte fing das Netzteil an zu stinken ich habe sofort das Netzteil ausgesteckt.
Jetzt habe ich ein anderes Netztei geholt das ist das Corsair AX1200i und wenn ich jetzt den pc starten will höre ich wenn ich den powerknopf
drücke so ein klicken. das Mainboard leuchtet aber es passiert sonst nichts hier meine HW:

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=B6EAFC8D75B143256A1DFFB9A5DECBE9

Lüfter 120 mm 2x
Lüfter 140mm 6x
 
dein Link geht nicht. man sieht daher nicht, welche Hardware du hast


teste mal das Board mit CPU und RAM (jeweils einzeln) auserhalb des Gehäuses, wenn du keine Onboard Grafik hast, dann auch mal mit Grafikkarte und guck ob alles funtioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?