Kein Sound seit Upgrade auf Windows 10!

New member
Hallo werte Mitleser,

Ich hatte zuvor unter Windows 8.1 keinerlei Probleme, aber seit dem Upgrade auf Windows 10 bekomme ich keinen Sound mehr aus meinen Kopfhörern.
Mein System sieht so aus das der DAC Yulong U100 per USB mit dem PC verbunden ist. Laut Anzeige ist die SPDIF-Schnittstelle und als Standard Wiedergabegerät eingespeichert und wird auch erkannt. Nur bekomme ich wieder das piepsen beim Starten des PCs mit, noch höre ich Sounds wenn ich auf Youtube geh. Was funktioniert ist wenn ich mir mittels Foobar Lieder anhöre aber auch nur wenn ich die Einstellung OUTPUT: WASABPI (push): SPDIF Schnittstelle Yulong Audio U 100* auswähle. Wenn ich auf ASIO oder DS gehe höre ich auch hier nichts.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps parat.
 
kannst dir höchstens nochmal den Treiber laden und installieren

wenn der Hersteller allerdings keine richtigen Win10 Treiber dafür anbietet, siehts schlecht aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?