PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein

New member
Guten abend.
Mein Pc friert zufällig ein manchmal nach dem PC start und manchmal nach dem hochfahren es is unterschiedlich.
hab den pc auch schon mal abgegeben und hab ne neue grafik karte bekommen dann hat sich das problem gelegt, ist aber
nach 3-4 monaten wieder zurück gekommen dann habe ich ihn wieder abgegeben die konnten nix feststellen als er dann zu hause
war ging er wieder für paar monate bis jetzt. Ins bios komme ich auch nicht wenn ich die taste f9 drücke bleibt er ebenfalls hängen
MFG
 
welche Hardware hast du denn genau? oder bei fertig PC, welcher genau?

es könnte ein RAM Problem sein, wenn du zwei Riegel drinn hast, beide mal einzeln testen
 
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 650
Festplatte : Hitachi HCS5C1010CLA382 ATA Device (1000GB)
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
Prozessor : AMD Phenom II X4 955e @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 4096 MB (2 x 2048 DDR3-SDRAM )

auch wenn ich jetzt z.b ein Pc game spiele und dabei dann musik auf 1080p laufen hab, hab ich fps drops liegt dann wahrscheinlich am ram werde es mal testen
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ja teste mal den RAM einzeln.
auch mal die Temperatur der CPU und grafikkarte mit HWMonitor kontrollieren, interssant wäre, wie hoch die maximal geht.

bei den fps drops kommt es aufs Game an.
im normalfall hast du halt zu wenig RAM (4gb RAM sind da mitlerweile doch wenig), die Grafikkarte ist da uach nicht mehr wirklich gut für Gaming und die CPU kann auch bissel limitieren
 
also hab jetzt mal beide RAM getestet und es sind keine Probleme aufgetaucht. Also er ist nicht gefreezt. Dann habe ich vor kurzem beide RAM wieder eingesteckt und als ich eine Seite öffnen wollte ist er hängen geblieben aber anders als sonst als ich dann alt strg entf paar mal gedrückt habe (oder andere knöpfe) hat der pc paar mal gepiept und ist dahin gegangen wo ich mich als Benutzer anmelden muss(also wenn der pc hochfährt)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=211507-1458413894.png
HW monitor text
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
ah ein Medion PC.

hat das Board mehr als zwei RAM Slots? wenn ja kannst du den RAM mal in den anderen beiden Slots testen.

oder jeden RAM mal einzeln mit MemTest über ne längere Zeit testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?