Wie Hyperlink so erstellen das er immer zur aktuellsten Datei im Ordner führt

New member
Hallo liebe Community,

ich hab mit einer recht großen Anzahl an Kunden zu tun, für jeden Kunden gibt es verschiedene Dateien in verschiedenen Ordnern. Nun möchte ich in meiner Übersichtsliste (in der alle Kunden aufgelistet sind) Hyperlinks einfügen so das ich mit einem Klick zu der dazugehörigen Liste komme. Ansich ja gar kein Problem, jedoch werden die Dateien immer von unterschiedlichen Leuten bearbeitet und als Version1, Version2, ... abgespeichert, wenn ich also ein normalen Hyperlink einfüge dann komm ich eventuell auf Version1 obwohl es schon eine Version 2 gibt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich will ein Hyperlink mit dem ich immer zur aktuellsten (also zuletzt gespeicherten) Datei im Ordner komme.

Danke für eure Mühe und Hilfsbereitschaft!

Liebe Grüße

Paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?