Nvidia GTX750Ti Treiber Installation Problem

New member
Hallo PC-Gurus! :)

Ich hab mal eine Frage ich habe mir gestern Rainbow Six Siege gekauft wollte es dann Spielen habe es geöffnet und es hat EXTREM gelaggt ( wieso auch immer ) dann stand da man muss seinen Grafikkarten treiben updaten das hab ich dann mal gemacht weil ich es seit 2015 November nicht gemacht habe und danach hat nichts mehr funktioniert.
Die Grafikkarte verschwand aus dem Geräte-Manager und wird auch nach Neustart nicht wieder angezeigt - hab sie aus & eingebaut - auch nicht gebracht
ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende ich habe auch mal 2 Bilder hinzugefügt vielleicht kann mir jemand helfen!

Ist der PC/Grafikkarte kaputt?
Liegt es an Windows10?
So viele fragen die www.google.de mir diesmal nicht helfen kann häng da seit 6 stunden in der Suche
 

Anhänge

  • Nvidia fehler.jpg
    Nvidia fehler.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 235
  • Nvidia fehler 2.jpg
    Nvidia fehler 2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 245
Nun laut Systemanforderung,
Zitat:
- NVIDIA GeForce GTX460 oder besser, GTX560 oder besser, GTX650 oder besser, GTX750 oder besser, oder eine Karte aus der GT900 oder Titan Serie;
- AMD Radeon HD5870 oder besser, HD6870 oder besser, HD7770 oder besser, R7 260X oder besser, oder eine Karte aus der R-300 oder FuryX Serie;
Notebook-Versionen dieser Grafikkarten funktionieren möglicherweise, werden jedoch nicht offiziell unterstützt. Das Spiel funktioniert nur mit diesen Chipsets. Weitere Chipsets werden möglicherweise nach der Veröffentlichung unterstützt. Für eine aktuelle Liste unterstützter Grafikkarten, besuchen Sie bitte das FAQ dieses Spiels auf unserer Webseite

Generell recht hohe Anforderungen und deine GTX750ti stellt ja nur das unterste Ende an Leistung dar. Daher wird das "Lagen" zu anfangs recht normal gewesen sein, gerade wenn die Einstellungen evtl. recht hoch waren.
Das ein Treiber von nach Nov. 2015 besser laufen sollte, bezweifel ich auch. Das du nun keinen Treiber mehr installiert bekommst und die Karte augenscheinlich nicht richtig funktioniert, sllte aber mit dem Game er wenig bis nichts zu tun haben.
Generell solltest du aber für Games dieser Art eine deutlich potentere Graka einsetzen, denn wirklich Freude wirst du mit eingeschränkten Settings und FPS Werten nie bekommen.
Eigentlich kmmen nur karten ala GTX970 oder AMD R9 390 oder höher in Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?