Mainboard bootet nur ab und zu/ Kaufberatung

New member
Hallo,

ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren habe ich schon gemacht, dort war alles ok. Nachdem ich ihn wieder ausgemacht habe, kam wieder nach dem starten kein Signal via Ton oder Bild.
Was ich ausschließen kann : Grafikkarte, Netzteil, RAM alles neu ausgetauscht.
Schließlich bleibt ja nur noch das Mainboard und die CPU übrig (obwohl die CPU ja funktioniert wenn der pc bootet).
Was würdet ihr mir fur ein Mainboard empfehlen, das auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat?

Daten : Radeon r9 380, phenom ii x4 955 be, Sata Festplatte, normal großer Tower, Kingston 2 x 4GB ddr3 1333,
super flower golden green hx 450w, Asrock 760GM-GS3

Danke jetzt schonmal fur die Hilfe. :)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

passen bei dir ATX Boards rein oder nur MicroATX, also das was du aktuell hast.
bei ATX und wenn du nur das Board aufrüsten willst zb das

willst du auch CPU tauschen, dann würde ich dir gleich zu nem Intel System raten, da AMD halt nicht mehr ganz so auf den aktuellen technischen Stand ist und auch von der Leistung her weit hinter Intel hängt, das wird sich vieleicht erst ende des Jahres mit den neuem Sockel und CPUs wieder was werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?