Dynamischen Ausgabebereich bei Duplizierung Einstellen

New member
Hey,
ich möchte den Dynamischen Ausgabebereich für meinen Plasma TV (HDMI) einstellen, auch wenn ich diesen mit meinem Monitor(DVI) dupliziere.
Gibt es diese Möglichkeit oder ist Option nur dann verfügbar wenn der Bildschirm und TV im erweitertem Modus laufen?
Der dynamische Ausgabebereich soll "Voll" sein aber sobald ich auf dupliziert umschalte ändert er sich zu begrenzt.
Hintergrund ist der, dass vor allem Schwarz viel dunkeler dargestellt wird, wie im begrenzten Modus. Außerdem erscheinen mir die Farben kräftiger(was ja auch mit der Erklärung im Nvidia Treiber übereinstimmt).
Und da mein TV diesen Vollen Ausgabebereich unterstützt würde ich den auch gern im duplizierten Modus nutzen und nicht im erweiterten.

Beide Bildschirme haben FullHD@60Hz Auflösung stimmt also überein.
Falls das irgendwas zur sache Tut:
Bildschirm: LG IPS234
TV: LG50PM670S
Grafikkarte: GTX680
Treiberversion: 361.91

Grüße ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?