Frage zum neuen Gehäuselüfter

New member
Moin,
ich habe mir vor 3 Monaten mein PC neu zusammengestellt, aber habe mir keine Gehäuselüfter gekauft.
In meinem Rechner ist der Xilence M403 als CPU Kühler verbaut und kühlt ausreichend.
Jetzt möchte ich mir noch 2 Gehäuselüfter kaufen, da ich noch ein von Thermaltake drinne habe, den ich vor 3-4 Jahren zum Gehäuse dazu bekommen habe.
Da ich ja Xilence als CPU Kühler habe, habe ich mir überlegt auch zwei Xilence Gehäuselüfter zu holen, da habe ich mir den Xilence Red Wing PWM 120x120x25 raus gesucht.
Link:

Hat jemand schon Erfahrungen mit den gemacht, ob der auch seine Leistung bringt, die er bringen soll, wenn der sich nicht empfehlen lässt, was gäbe es noch zur Auswahl?


Zu meinem System:
ASUS B150M-C
Intel i5 6600K
Nvidia GeForce GTX 750Ti (Vom alten Rechner übernommen)
8 GB RAM (~2100MHz)
CPU Kühler: Xilence M403

Mfg
Tobi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?