Von Windows 10 zurück auf mein Originales 7 64 Bit

New member
Ich habe ein 7 64 Bit Original hier.
Ich nutze dieses 10 Seit letztes Jahr Juli.
Ich habe gerade die Cd vom 7 eingelegt, und den PC immer wieder neu gestartet.
Ich hatte vorher im Bios von CD Booten eingestellt.
Ich bin bis zum Startschirm gekommen, Tastatur und Maus wurden nicht erkannt.
USB 2.0.........3.0 alles das gleiche.
irgendwann nach 100 Versuchen hab ich es auf gegeben.

Programm Aomei Backupper installiert.


Ein Backup gemacht, eine Systemsicherrung




Ich komm nicht weiter, gerade in dem Moment macht wieder ein Backup ein Komplettbackup.

Meine Festplatte ist schon fast alle.







Ich will zurück zu meinem 7, wie geht das? Bitte um Hilfe, wenns nicht geht, verkauf ich meinen ganzen PC.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Festplatte waren nur noch 4 gb drauf, musste vorgang abbrechen. hab das backup wieder gelöscht nun sind ganz aktuell 148gb frei.
 
sicher das die Win7 DVD geht?
ansonsten Win7 hier neu laden und auf DVD brennen

ansonsten im BIOS die Bootoptionen richtig einstellen, oder direkt beim Start die Bootoptionen wählen und von der DVD booten und win7 installieren, daberi nicht vergessen die Partitionen zu löschen.

welche Hardware hast du denn?

wenn du ein UEFI hast kannst ja auch mal gucken ob es den Punkt "SecureBoot" gibt, den deaktiveren, oder um man das UEFI auf Legacy BIOS umschalten kann

und rein interesse halber, warum willst du zurück zu win7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.

Ich wollte Win7 nur wieder installieren weil Max Payne nicht startete.

Ich selber Spiele nur alte Spiele. AVP2 mit Primal Hunt, Fear mit Perseus Mandate, und Max Payne.

Ich nutze nichts mit Account zwang. Die ersten beiden Spiele Laufen, bis auf das bei AVP2 Türen klemmen oder nicht auf gehen. Da muss man immer den letzten Spielstand Laden damit die auf gehen.

Das Max Payne läuft jetzt, und startet. Ich bleib bei Windows 10.

Benq xl2420t
edifier m3280bt
4770k mit Noctua nhu12s und einem NF s12a
assrock z87 extreme 6
8gb skill sniper
msi r9 290x gaming 4gb, war kaputt (in jeder 3d anwendung nach vorne ruckler)
wurde ausgetauscht gegen eine neue. ist aber schon über ein halbes jahr her.
Thermaltake toughpower dps 750W Gold
Powercolor Grafikkartenstützte (rarität)
2x be quiet shadow wings 120mm zusätzlich verbaut.
Phanteks enthoo luxe white mit sichtfenster, mit zusätzlichen Phanteks Lüftern.

Ich entstaube den PC immer mal wieder, lasse die Hardware aber eingebaut.
Wenn der weiter so stabil läuft, und weiter so schön gepflegt wird, wechsel ich auch in 10 Jahren
keine Hardware.
 
okay super wenn jetzt alles geht, ansonsten mal googeln, ob es Patchs oder direkte Einstelungen gibt, damit bestimmt Games unter win10 laufen
 
Für AVP 2 gibts den einen Originalen Patch von damals, das Service Pack 1, und den Widescreenpatch.

Angeblich soll dieses SP1 das mit den Türen beheben, geht aber immer noch nicht.
Hab bisher nur den Predator gespielt, das ist die Tür mit dem Raum wo man seine Maske wieder findet.
Ein paar Minten später kommt wieder so eine Tür die nicht auf geht.
Bei Primal Hunt kommen auch Türen die nur auf gehen wenn ich mein letzten Spielstand lade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?