SSD Platte nach funktioniert nicht mehr nach Abbruch von Partition.

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein wie ich finde komisches Problem. Ich wollte Windows von CD neu installieren, dabei habe ich über die Windwos CD die
Installationsroutine gestartet, Festplatte ausgewählt und die Partition gestartet.

Leider ging mir der Strom am Laptop aus und alles wurde abgebrochen. Als ich neu starten wollte, geht aufeinmal nichts mehr. Will ich nun
von CD Windows starten, dann kommt irgendwann das Windows Logo, aber es geht nicht weiter. Ich habe es dann mit einen Ubuntu LIVE
USB Stick probiert, das Gleiche. Er lädt und lädt, aber es kommt nichts.

Im Bios wird die Festplatte auch als SSD Platte erkannt ( es ist übrigens eine Samsung EVO 120 GB ). Hab mir dann ein externes 2,5 Gehäuse
geliehen und wollte sie dann über einen PC formatieren. Nur leider hat sie kein Partitionsprogramm erkannt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am
Ende. Weiß einer was das sein kann?

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht eine Idee hat.
 
Hallo

ich denke mal, mit Killdisk (unterstützt auch SSD) sollte es möglich sein...
Würde aber DOS-basiert das BIOS umgehen, also von Live-CD/USB-Stick starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?