HDMI- und DVI-Port defekt, was tun ?

New member
Hallo!
Ich habe da ein sehr ärgerliches Problem...Besitze seit ein paar Jahren einen kleinen Acer X3990, mit i5 Prozessor.
Leider ist der hdmi port defekt und der dvi Anschluss auch( ich vermute Wackelkontakt.auch ist der Pc paar umgefallen,
vllt ist da was kaputt ? Jedenfalls bräuchte ich eine kostengünstige Lösung. Kann ich die Eingänge austauchen ?
 
Hat der Acer ne Grafikkarte drinn oder benutzt du die onboard Grafik Anschlüsse (die liegen bei den USB Anschlüssen)?

Man bräuchte ja nur ne Grafikkarte rein stecken und die nutzen, wenn du bis jetzt die onboard Anschlüssen genutzt hast.
Ansonsten halt wenn ne Grafikkarte drinn ist die ausbauen und ne neue rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?