Es wurden nur noch wenige Seiten von Browsern geladen

New member
Hallo Leute,

da ich hier neu bin, lass ich erstmal allen Helfern und Hilfesuchenden meine Grüße zukommen.
Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Es werden alle Webseiten, deren Verbindung als nicht sicher eingestuft ist, auch nicht geladen. Dieses Problem besteht bei allen Browsern. Ich nutze Windows 7 (obwohl das nicht wirklich von Belang sein sollte).
Die Summe an Webseiten, die sich so nicht aufrufen lassen ist enorm und umfassen geschätzt 90%.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr hierzu eine Hilfe parat hättet...

Gruß
Sebastian
 
Hin und herzlich Willkommen hier im Forim :)

von welchem Programm kommt die Meldung, das die seiten nicht sicher sinde?

stimmt dein Datum am PC? denn wenn nicht stimmt, kann genau das auch vorkommen
 
Danke erstmal für die Antwort...

Im Browser kann man die Meldung aufrufen. Seiten die sicher sind (grünes Schloß)
werden normal geladen (z.B. Google, Wikipedia...)
Die Sache mit der Urzeit habe ich schon in anderen Foren gelesen und bereits
nachgeprüft. Da liegt das Problem leider nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?