Lenovo Laptop Z570 fährt nicht hoch, bleibt hängen!

New member
Hallo
Ich drucke auf den Powerknopf - PC fängt an hoch zu fahren, DVD Laufwerk klackt einmal dann fährt er hoch - bleibt lange schwarz wenn man die Mouse bewegt wird die kurz sichtbar. Dann fährt er weiter etwas hoch verändert die Farbe in blau und bleibt stehen mit einem kreis in Form von kleinen Punkten, um weiter zu laden.
Da wird es spannend - und es passiert nix mehr eine halbe Ewigkeit. Das heißt ob er höchfährt wenn man glück hat ohne Probleme aber immer mit ewig langer Wartezeit
Was kann ich tun?
Ich fahre ihn sowohl hoch wenn das Netzteil drin steckt und auch nicht.

DAnke
 
Welches Betriebssystem verwendest du?

Welche Versuche, außer die Daumen beim hochfahren zu drücken, hast du schon unternommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?