Neue Graka Kein Bild? hilfe?

New member
Moinsen,

Nachdem ich mir eine neue graka gehollt habe bekomme ich kein bild. Es ist die GTX 770 OC Edition mit DirectCU II von ASUS. Die LEDs von den 1x8 pin und 1x6 pin leuchten alle kühler drehen alles läuft. nur bekomme ich kein bild? Ich nutze die graka auf einen LCD fernseher mit HDMI anschluss oder VGA durch das MB. der Fernseher schaltet von alleine ab oder sagt kein signal? was kann das sein? am NT kannes nicht liegen da ich 500 Watt besitze und es für Graka und CPU locker ausreicht.
 
Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell
Im Normalfall werden die onboard Anschlüssen deaktiviert, sobald ne Grafikkarte drinn steckt, als die werden jetzt eh nicht gehn außer am aktiviert sie im UEFI.
An der Grafikkarte auch schon mal einen normalen Monitor mit DVI getestet?
 
DVI kabel habe ich leider nicht, Läuft über HDMI. zum Glück bin ich vorher noch ins BIOS gekommen und konnte alles richtig einstellen. Treiber wurden auch installiert, was ich nur komisch finde ist das ich ein Starkes Kanntenflmmer habe. Kommt mir nicht sauber rüber. Wieso auch immer, immerhin läuft die Graka zum glück. Kanttenflimmer finde ich nur kommisch. Ersmal danke an dich, hast mir schon öfters geholfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe sie Neu bekommen für knappe 200€. Ich kann auch Recht gut zocken, nur ich hätte echt mehr erwartet von dieser karte weil sie eig. echt nicht schlecht ist. Ich kann problemlos jedes spiel bis jetzt spielen nur denke ich das meine A6 apu das alles ausbremmst. Wen ich auf 4,6 ghz übertakte kann ich besser spielen als mit normalen 3,9. Bremst die CPU bzw die APU den meine Graka? woran erkennt man einen Defekt? Die karte gab es nur noch einmal, wen sie defekt wäre könnte ich doch garnicht zocken oder? macht mir bitte kein schiss..

Edit: Arma 3 läuft auf Ultra mit stabilen 30- 40 Fps, mannchmal habe ich Framedrops aber das ist wegen dem Server. nur ist Arma halt sehr Singlecore lastig deswegen denke ich mal das es die apu ist. CSGO läuft komischerweiße auf alles Hoch nur mit 40-50 fps das kann niemals sein xD Komischerweße habe ich auf LOW fast genau soviele FPS wie auf Hoch, dass kann doch nicht sein? was ich auch kommisch finde ist, dass wen ich OC betreibe nur mit der CPU Die spiele total schnell sind d.h. Skyrim mit Speedhack oder andere games genauso. Alles läuft schnell ab. Ich tippe mal stark das es die APU ist und nicht die graka.. Graka geht auch nicht über 40 grad beim zocken. Und der takt ist auch ganz normal auf 1050 mhz.

Edit: Es ist definitiv die CPU bzw APU. Hab etwas rumprobiert und als ich den Turbo tackt von 4,6 auf normal stellte ging garnichts mehr, bzw Die Frames gingen massiv runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?