Probleme mit dem Internet - PC extrem langsam

New member
Hallo,

da ich mittlerweile am verzeifeln bin bräcuhte ich dringend Hilfe... Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit dem Internet. Sobald ich in Google Chrome oder im IE eine Seite öffnen möchte, braucht der PC 10-20 Sekunden, bis die Seite endlich aufgerufen wird. Auch Microsoft Word 2013 hängt sich beim Speichern immer auf, da die Datei gleichzeitg auf OneDrive hochgeladen wird. Ähnliche Probleme habe ich auch mit einem anderen Laptop und meinem Smartphone, daher tippe ich mal stark auf das Internet. Der Provider (Vodafone) will nicht helfen, da die Leitung in Ordnung zu sein scheint und auch beim Speedtest genug Leistung reinkommt. HD-TV über das Internet funktioniert auch... Habt ihr Ideen was ich machen kann?
Vielen Dank. Dennis! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?