Kleine Grafikfehler bei Chrome/Facebook -> macht CCleaner & Malware Bytes Win "kaputt"?

Member
Hallo,
bei Facebook werden kleine symbole manchmal nicht angezeigt, kam auch schon auf dem Win10 desktop vor.
macht CCleaner, Avast oder Malware Bytes sowas?
gehe mal nicht davon aus, bin aber auf eure meinung generell dazu eingestellt, registry cleaner und so sachen?
so läuft an sich alles stabil, lasse die programme ca. 1x die woche laufen.
danke, maz
 
mir persönlich ist so ein problem nicht bekannt, möglich das ein registry Cleaner (die man seit XP eh nicht brauch und meist mehr schaden) was gelöscht hat
 
Denke eher dir fehlt ein Flash Plugin oder sonst was. Grafiktreiber ist auch drauf und aktuell?
 
Wie teste ich das?
Wo kann ich das Plugin runterladen?
habe nvidia control center wieder deinstalliert...
treiber sind aber aktuell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?