Maus und Tastatur nicht erkannt

New member
Hi leute,​

als ich beim alltäglichen Zocken eine Meldung bekam, dass mein Grakatreiber defekt sei (Graka: nvidea 8800gts), wollte ich nur einen neuen installieren. Also alter Treiber runter und PC neustart...doch seit dem bleib ich im Anmeldefenster (Windows XP Home)hängen, weil Maus und Tastatur nicht mehr reagieren aber im BIOS funzt die Tastatur.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?​
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es mal im abgesicherten Modus probiert reinzukommen? Von dort aus müßtest du dann ggf. deine Maus/Tastatur Treiber wieder installieren können und natürlich auch deine GraKa treiber =)
 
Jop, habs mit abgesichertem Modus probiert aber war dann immernoch das selbe Problem. :mad:
Und da ich mich nicht anmelden kann, gehen meine Treiber CDs nicht.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?