Welchen Grafikkartensteckplatz hat das Gigabyte eg41mf-us2h

New member
Mir ist die Grafikkarte kaputt gegangen und auf der Suche nach einer neuen stellt sich die Steckplatzfrage. Ich weiss nicht genau wo ich Angaben über den Steckplatz finde.
 
Richtig, du kannst jede aktuelle Grafikkarte mit PCI-Express Schnittstelle verbauen.
Achte aber bitte darauf, das auch der Rest zur Grafikkarte passen muss.
Wenn du aktuell z.B eine günstige Office Karte hast, und dann zu einer Gaming Karte greifst, kann es sein das dein Netzteil dafür zu Schwach ist und du hier auch ein neues benötigst.

Ein paar mehr Infos sind also unumgänglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?