NVIDIA® GeForce? 8600 GTNVIDIA® GeForce? 8600 GT 1791 MB

New member
Hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet das bietet Medialand in Marburg an.
Hat schonmal jemand mit der Grafikkarte erfahrung?
Bitte um rat.

Mfg

KillerKopf:rulez:​
 
Hm, was soll man davon halten? Ist halt eine Office Karte in meinen Augen und zum Spielen, vor allem unter Vista (DX 10) eher nicht zu gebrauchen. Gamer? Finger weg. Officemensch? Har damit.
 
Kannst du mal schreiben was genau die anbieten, komme mit deinem Threadtitel nicht ganz klar.
Vielleicht etwas ausführlicher mit Preis.

So schlecht finde ich die Karte gar nicht, gibt Leute die immer noch happy auf einer 7600 GT rumrödeln und die 8600 GT ist schneller.
Liegt halt daran wie sehr man sein Auge verwöhnen will...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?