Eingabebereich (blinkender Cursor) an verschiedenen Stellen im Browser

New member
Hallo zusammen,

seit ca. zwei Wochen stelle ich fest, dass dieser blinkende Cursor, der normalerweise bei der Eingabe von Schrift erscheint, auch an vielen anderen Stellen innerhalb des Browsers auftaucht. Und zwar an den unterschiedlichsten Stellen, meistens dort, wo auch bereits Text steht. Teilweise aber auch z.B. innerhalb eines YouTube Videos. Als Browser verwende ich die aktuelle Version von Firefox. Ein kurzer Test via Internet Explorer ergab, dass hier dieses Phänomen nicht auftaucht. Als Betriebssystem läuft Windows 7.

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

Dank und Grüße,

Tasnal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?