Outlook 2010 -> Nach Fenster-minimieren kommt beim maximieren nicht der gleiche Screen?

Member
Moin:)

Wenn ich Outlook 2010 zB nach einer Mail suche und finde, sie ihn outlook auch anschaue, aber nicht öffne, dann outlook minimiere und später wieder maximiere, bin ich wieder beim start-screen (posteinang oben in meinem fall).
woran liegt das und wie kann ich das umstellen?
bei der gelegenheit wäre auch interessant, wie outlook 2010 beim autostart immer maximiert öffnet und nicht nur im fenster?

danke:)

maz
 
Hi

Zu deinem zweiten Problem weiss ich vielleicht zu helfen:
Welches OS? Ab Win10 sieht man kein "Autostart"-Ordner mehr in Start-Programme.
Für alle OS gilt in Kommandozeile Ausführen der Befehl: shell:startup
Im Kontextmenu "Eigenschaften" des Links lässt sich das Startup-Verhalten defininieren: normales Fenster, Minimiert oder Maximiert
Dies gilt grundsätzlich für jeden Link zu einem einem exe-File

Du kannst sonst auch die Aufgabenplanung zum Ausführen verwenden. Auch dort lässt sich das Startverhalten definieren.
 
hast Du auch zur ersten Frage eine Lösung?
Fenster minimiert mit einer Mail, dann wieder maximiert und plötzlich ist wieder der Startscreen/Posteingang in Outlook zu sehen?
:/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?